Gratis bloggen bei
myblog.de

Restart Guests Friends Girl Wishes Designer Design
Servus

Oh-oh, lange nichts geschrieben...

Dafür gibts Neuigkeiten:

1.: Wir bekommen das große Badezimmer neu gemacht. Da freu ich mich total drauf. Dann haben wir oben endlich wieder zwei Toiletten :D naja, aber auch so wirds bestimmt wunderhübsch :3

und 2.: Wir bekommen einen Austauschschüler. :D Für ein ganzes Jahr, einen aus Dänemark. Da freu ich mich auch schon drauf. Mama und ich haben auch schon fleißig um- und aufgeräumt und geplant, wie wir das Zimmer einrichten wollen, weil es zugegebenermaßen recht klein ist. Aber uns wurde schon gesagt, dass er froh sein kann, dass er überhaupt ein eigenes Zimmer bekommt, es kann nämlich sonst immer sein, dass man in ne Gastfamilie kommt und zusammen mit jemand anderem oder mehreren anderen in nem Zimmer schlafen muss, was dann bedeutet: kaum Privatsphäre. Also kann er sich mit seinem Zimmerchen glücklich schätzen. Außerdem will er ja vermutlich eh nicht das ganze Jahr auf dem Zimmer verbringen oder? :]

Ende Melone fürs Erste :D
11.6.07 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]